Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Friedl Wallner Komponist (Samstag, 09 April 2022 15:28)

    Fesche Page und a guade Musik die ihr macht.
    Wünsche euch weiterhin viele musikalische Erfolge.
    Musikalische Grüße aus dem Salzburgischen Pinzgau Zell Kaprun sendet
    Friedl Wallner
    www.friedlwallner.at

  • #7

    Blaskapelle Alpenwind (Dienstag, 01 Februar 2022 19:59)

    Liebe Sabine, lieber Jakob

    Auch wir freuen uns auf den gemeinsamen Auftritt.
    Konzert am 9.4.2022 im Trofanastadl in Mils

    Weitere Infos folgen !

  • #6

    Jakob und Sabine Bergmann (Montag, 31 Januar 2022 21:58)

    Liebe Musikantinnen und Musikanten der Blaskapelle Alpenwind.

    Wir als Gesangsduo freuen uns schon auf unser gemeinsames Musizieren beim Böhmischen Abend am 9.4.2022 im Trofana Mils bei Imst.

  • #5

    Astrid (Donnerstag, 10 September 2020 08:37)

    Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

  • #4

    Walter & Erika (Montag, 14 August 2017 12:05)

    hallo leute von Alpenwind,

    wir waren nicht wirklich Zuhörer im Festzelt sondern waren am Sonntag beim Wandern gewesen und hatten auf der bank neben der straße einige stücke mitgehört. ihr macht echt ne klasse Mucke das erinnert uns sehr an den ernst mosch bei dem wir oft zum konzert waren.

    echt klasse und wir wünschen euch noch viel Erfolg bei euren Auftritten.

    die schönsten Blumengrüße aus dem Ruhrpott

    Walter & Erika

  • #3

    Bernhard (Sonntag, 06 August 2017 19:51)

    War ein total tolles Konzert heute am Berg in Fiss.

    Ihr seit spitze Jungs.

    Schöne Grüße aus Stuttgart,

    LG Berny

  • #2

    Roger Klimek (Montag, 16 Januar 2017 10:30)

    Liebe Mitglieder der Blaskapelle Alpenwind, ich freue mich über diese Initiative - die Neugründung einer Kapelle passiert ja nicht laufend und gemeinsam zu musizieren fördert auch das gemeinschatliche Leben. Dies zu fördern liegt auch in unserem Interesse. Wir wünschen euch viel Spass, eine schöne Zeit Miteinander und vor allem auch schöne Auftritte und Erlebnisse.

  • #1

    Adrian (Samstag, 03 September 2016 21:45)

    vielleicht kimm i am 11. nach Grins. Tat mi interessiera. Ad