Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Walter & Erika (Montag, 14 August 2017 12:05)

    hallo leute von Alpenwind,

    wir waren nicht wirklich Zuhörer im Festzelt sondern waren am Sonntag beim Wandern gewesen und hatten auf der bank neben der straße einige stücke mitgehört. ihr macht echt ne klasse Mucke das erinnert uns sehr an den ernst mosch bei dem wir oft zum konzert waren.

    echt klasse und wir wünschen euch noch viel Erfolg bei euren Auftritten.

    die schönsten Blumengrüße aus dem Ruhrpott

    Walter & Erika

  • #3

    Bernhard (Sonntag, 06 August 2017 19:51)

    War ein total tolles Konzert heute am Berg in Fiss.

    Ihr seit spitze Jungs.

    Schöne Grüße aus Stuttgart,

    LG Berny

  • #2

    Roger Klimek (Montag, 16 Januar 2017 10:30)

    Liebe Mitglieder der Blaskapelle Alpenwind, ich freue mich über diese Initiative - die Neugründung einer Kapelle passiert ja nicht laufend und gemeinsam zu musizieren fördert auch das gemeinschatliche Leben. Dies zu fördern liegt auch in unserem Interesse. Wir wünschen euch viel Spass, eine schöne Zeit Miteinander und vor allem auch schöne Auftritte und Erlebnisse.

  • #1

    Adrian (Samstag, 03 September 2016 21:45)

    vielleicht kimm i am 11. nach Grins. Tat mi interessiera. Ad